Unzählige Neuzugänge und hier ist ein weiterer
  • Seid mir gegrüßt werte Pastafari,

    aus Würzburg meldet sich ein weiterer Neuzugang. Ich bitte bereits jetzt um Verzeihung, da ich in Sünde lebe und das Werkzeug der Sünde, ein Reiskocher, in meiner Küche steht. Oft werde ich schwach und nutze diesen nicht nur für Reis. Auch Kartoffeln bereite ich in diesem zu.
    Zur Feier des Tages werde ich aber der Sünde entsagen, zumindest für den heutigen Tag, und mindestens eine Schüssel Instant Ramen essen.
    Leider befindet sich kein inoffizieller Tempel, genannt Ramen Bar, in meiner Stadt. So kann ich nicht diese herrliche Speise, welche das FSM auf die Welt brachte, in ihrer unverfälschten und geschmackvollen Art genießen.

    Mit freundlichen Grüßen verbleibt,
    Trymon (welcher aufgrund seines sündigen Lebens nicht ein mal einen nudeligen Namen trägt)
  • Aber, aber, Trymon, Pastafari kennen doch keine Sünden. :)

    Dein Problem ist keins. Steht doch schon im Monsterunser:

    ....und vergib uns unsere Reiskugeln wie auch wir vergeben den Kartoffelessern...

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

In this Discussion