Ahoi!
  • Hallo werte Nudelgemeinde.
    Hab nun mal gedacht mich anzumelden um mit meinen Glaubensbrüdern/Schwestern in Kontakt zu treten. Bin bereits eine langjährige überzeugte Anhängerin und habe seitdem viele Zweifler durch Referate und Erzählungen zur wahren Religion führen können! Ehret das heilige Spaghettimonster. Bier und Nudeln! Ramen.
    PS: Mich würde interessieren wer von euch das Evangelium des FSM gelesen hat?
  • Arrrr Schwester Ramena al dente,

    sei mir herzlichst gegrüßt.

    Ich huldige erst seit Mitte April unserem wirklich "Lieben Gott". Und natürlich habe ich auch die Worte unseres Propheten Bobby Henderson sorgfältig gelesen. Sicherlich haben aber nicht alle Pastafari  "Das Evangelium des FSM"  aufmerksam studiert; Fehlinterpretationen und Irrglaube kursieren deswegen auch hier im Forum, z. B. bei der Sache mit Jesus, leider.  

    Mit Pesto Bavaria und nudeligem Arrrr

    Spaghettscho
  • Ich habe es gelesen

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

In this Discussion