Das Jenseits und Piraten
  • Arrrgh miteinander!
    Ich bin neu in der Gemeinde, habe leider noch keine entsprechende Kopfbedeckung und auch nichts hier rumliegen, weswegen dieses Profilbild alles andere als piratig ist, aber naja. Piraten essen, ich esse, passt doch übergangsweise! :)

Nun habe ich eine Fragerei, die mich auf meinen Schifffahrten, wenn ich in die Weite sehe, immer wieder in einem innerem Dialog verfolgt. Sie betrifft unser Jenseits, das ES uns bereitstellt, und Piraten: Zum einem frage ich mich, ob es sich, was wohl sehr wahrscheinlich ist, um eine Mindestanforderung handelt, sodass es, neben Bier-Vulkan und Stripper(innen)fabrik, weitere piratige Einrichtungen gibt, zum anderem frage ich mich, inwieweit man zum Beispiel Leuten mit Alkoholunverträglichkeit helfen kann, da bekannt ist, dass das Nicht-Rum/Bier-Trinken alles andere als piratig ist. ES toleriert dies sicherlich, keine Frage, dafür hat ES eine zu nudlige Güte um so unnudlig zu sein, es nicht zu tolerieren. Die Frage ist mehr dahin gerichtet, welche Möglichkeiten es gibt, um noch piratiger zu werden, sodass wir eher was zum Klimawandel beitragen können, als durch das bloße Tragen eines Piratenhutes. Manch einer möchte ES aus Dankbarkeit mit genügend Mitteln unterstützen, also was macht besonders piratig?
    Hier mal meine Vorschläge:
     - Piratenkleidung
     - Piratennahrung (möglicher Weise nicht vegetarisch/vegan)
     - Piratengetränke (alkoholisch)
     - Piratensprache, arr!
     - Piratenfortbewegungsmittel
     - Piratenlieder (ziemlich piratig)
    Was würdet ihr ergänzen oder streichen/kritisieren?

Arrgh!
    Mattharoni
  • Arrrrgh, Mattharoni,

die piratige Kopfbedeckung, unsere Piratenfischbandana, sollte, so die Post will, bald bei dir eintreffen. Das erste Problem wäre dann gelöst.