Meine Form der Missionierung
  • Aaaaarggggh und Ahoi alle zusammen,

    Ich dachte mir ich mache einfach mal eine Diskussion zum Thema Missionierung auf.
    Persönlich habe ich schon durch Mundpropaganda mit Erfolg missioniert.
    Jetzt starte ich einen neuen Coup:

    Das Pastafaritum in einem Videospiel.

    Derzeit arbeite ich an einem Videospiel, in dem das Piratenleben insbesondere ein signifikanter Teil werden soll.

    Wer sich dafür interessiert, kann sich das Ganze einmal ansehen auf:

    www.ilg-art.de/videospiel

    oder

    www.startnext.com/justfantasy

    Mit nudligen Grüßen

    Jake Scar

    image
    Piraten.jpg
    1248 x 803 - 630K
  • Na, dann man tau. ;)

  • Wird das FSM oder die globale Erwärmung auch erwähnt? Wie ist es mit dem Verteilen von Süßigkeiten?
  • Ich finde, FSMismus OHNE die (für die Menschheit lebensnotwendige) Erwähnung des Zusammenhangs zwischen Piraten und Erderwärmung/globalen Katastrophen ist verantwortungslos!
    Denn schließlich liegt das Schicksal der Welt in Bezug auf die Erderwärmung buchstäblich in unseren Händen!
    Deshalb sollten wir piratisch handeln, wann immer wir können! Und dazu gehört selbstverständlich auch das Verteilen von Süßigkeiten.
  • Gute Idee, aber beide Links funktionieren leider nicht

  • Die Aktion ist leider mangels Zeit im Sande verlaufen... :-\" :-S
  • Ich hab dafür auch schon mal dieses Spiel gekapert: https://de.wikipedia.org/wiki/Puzzle_Piraten - Ist ganz witzig und man kann ins Quatschen kommen. :-)

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

In this Discussion