Real-Photo von mir.....so sch.....
  • Endlich habe ich ein Real-Bild von mir ins Netz gestellt.
    Neben dem gbs-intern Forum ist es das erste Mal, dass ich ein reales Bild von mir online veröffentliche.
    Ich habe das nach sieben Bier gemacht.
    Aber beim Monster, Mut zur Hässlichkeit....ES mag das Bild offenbar.
    Aber ein besseres wird folgen!
    Gepriesen sei das FSM!
    Arrrgh!
    RAmen

  • Apropos Real Bild.....mein Profilbild ist natürlich nicht von mir. Das ist Klaus. Der wohnt da wo früher meine Kellerbar war und was jetzt mein Gebetsraum ist. Ich bin so neu dabei, das ich noch nicht mal eine Bandana habe.
    :(( Und mich barhäuptig hier abzulichten war mir doch zu peinlich. Aber ein richtiges Bild kommt noch.

    Ein fröhliches  Arrrgh Brüder und Schwestern.
  • Arrrgh Bruder Makkaronius,

    ich habe mich jetzt auch auf der Regionalseite Rhein Ruhr angemeldet. Leider hat das mit dem Foto nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Und kann man auf der Seite auch Kommentare von sich geben?
    Leider bin ich was Foren angeht ziemlich unerfahren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

In this Discussion